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Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?Auf der Homepage findest du den Bereich "Mein Konto". Hier kannst du dich registrieren oder dich mit deinen Login-Daten anmelden.
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Ich habe mein Passwort vergessen.Du hast in dem Kundenlogin-Bereich eine Funktion mit Passwort vergessen. Hier einfach drauf klicken und deine E-Mail eingeben. Dir wird eine E-Mail mit einem Link zum Passwort zurücksetzen zugeschickt.
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Du möchtest deine Bestellung stornieren?Solange dein Paket noch nicht versendet wurde, ist meistens alles möglich. Sende uns eine E-Mail an mail@happy-salad.de oder rufe uns einfach an unter 0173-3438622.
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Wie funktioniert eine Bestellung?Du suchst dir deine Produkte aus und legst sie in den Warenkorb. Nachdem deine Auswahl in deinem Warenkorb gelandet ist, klicke auf das Feld “zur Kasse”. Dort wirst du durch die einzelnen Schritte geführt. Am Ende klickst du auf “Jetzt Kaufen” und wirst anschließend direkt an deine Zahlungsoption weitergeleitet.
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Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein! Du kannst nach Herzenslust bestellen.
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Wie lange habe ich Zeit, den Artikel zurückzuschicken?"Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns daher rechtzeitig eine E-Mail. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten – das Widerrufsformular kannst du hier herunterladen. Bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Vorkasse bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder der IBAN angeben. Lege das Formular mit in das Paket, um eine schnellstmögliche Abwicklung zu ermöglichen.
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Welche Zahlungsarten bietet ihr an?<h4 class="font_4">Wir bieten PayPal, Kreditkarte und Vorkasse an.</h4>
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Gibt es die Möglichkeit per Sofort-Überweisung statt Vorkasse zu zahlen?Die Option Sofort-Überweisung wird es vorerst leider nicht geben.
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Wie zahle ich beim Kauf auf Rechnung?Rechnungskäufe sind ausgeschlossen.
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Wie erhalte ich eine Rechnung?Die Rechnung erhältst du auf Anfrage.
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Wann wird mein Konto belastet?Das ist abhängig vom Zahlungsmittel, in den meisten Fällen sofort.
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Was ist bei Zahlung mit Kreditkarte zu beachten?Wenn du mit deiner Kreditkarte zahlen möchtest, kann es sein, dass im Rahmen der Dateneingabe (bzw. danach) ein sogenanntes „3D-Secure Fenster“ erscheint. Hierbei wirst du auf eine Seite deiner Kartenausgebenden Bank weitergeleitet und musst hier dein (mit deiner Bank vereinbartes) spezielles Passwort oder eine PIN und gegebenenfalls zusätzlich eine TAN eingeben. Solltest du Fragen hierzu haben oder das Passwort/den PIN nicht kennen, setze dich bitte direkt mit deiner Bank (von der du die Kreditkarte erhalten hast) in Verbindung. Nach Eingabe des „3D-Secure-Passwortes (der 3-D Secure-PIN) wird dein Zahlungsvorgang durchgeführt und du gelangst auf die Bestellbestätigungsseite. In dem 3D-Secure-Fenster hast du die Möglichkeit Happy Salad auf deine Liste vertrauenswürdiger Händler zu setzen und damit auf eine zusätzliche Zahlungsfreigabe zu verzichten
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Wie hoch sind die Versandkosten?Alle Informationen rund um die Versandkosten findest du hier. Ab einem Bestellwert von 40 Euro bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
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Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?Wir bemühen uns immer, dein Paket so schnell wie möglich zu versenden. Da wir deine Bestellung frisch zubereiten beträgt die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5-7 Werktage.
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Verschickt ihr eure Dressings auch außerhalb von Deutschland?Momentan verschicken wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands.
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Meine Bestellung ist beschädigt - was soll ich tun?In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt. Das tut uns natürlich sehr leid und wir möchten das gerne schnellstmöglich wieder gut machen. Schreib uns doch bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und angefügten Bildern deiner beschädigten Bestellung an mail@happy-salad.de. Die Bestellnummer findest du in deinem Konto unter “Benutzerkonto Übersicht”.
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Wann bekomme ich mein Geld zurück?Wenn du uns auf einen Qualitätsmangel unsererseits aufmerksam machst und keine Ausbesserung wünschst, erstattet wir dir gerne den anteiligen oder gegebenenfalls den kompletten Kaufpreis deiner Bestellung. Wichtig hierbei: Wir brauchen in jedem Fall einen Nachweis, den wir an unsere Qualitätssicherung weitergeben können. die Rückerstattung erfolgt meist innerhalb von 1-3 Werktagen.
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Wie löse ich meinen Gutschein ein?Deinen Gutschein kannst du direkt in deinem Warenkorb im Feld “Rabattcodes” einlösen. Hier kannst du deinen Code eingeben und auf “Rabattcode einlösen” klicken. Anschließend wird der Rabattbetrag von deinem Einkaufswert abgezogen.
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Kann ich meinen Rabattcode nachträglich einlösen?Leider können wir einen Rabattcode nicht nachträglich auf eine Bestellung einlösen.
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Was muss ich beim Einlösen meines Rabattcodes beachten?Bitte gib deinen Rabattcode im Feld “Rabattcodes” ein. Das Feld befindet sich im Warenkorb unterhalb der von dir bestellten Artikel. Dein Rabattcode ist nicht mit anderen Codes kombinierbar und bis zum Ablaufdatum einzulösen. Es ist jeweils nur eine Rabattaktion pro Warenkorb zulässig. Das Einlösen eines Rabattcodes ist generell für handelsübliche Mengen möglich.
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Wieso kann ich meinen Rabatt-Code oder meinen Gutschein nicht einlösen?Der Rabatt-Code oder der Gutschein ist bereits abgelaufen ist. Dein Gutschein hat leider kein Guthaben mehr. Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb. Ausgeschlossen sind: Zubehör, Geschenkartikel, Adventskalender, Fremdware und bereits rabattierte Artikel. Möglicherweise wurde der Button "Rabatt-Code einlösen" nicht angeklickt? Für Rückfragen melde Dich gerne telefonisch oder per Email (mail@happy-salad.de)
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An wen wende ich mich, wenn ich mein Feedback loswerden möchte?"Dein Feedback ist uns sehr wichtig – egal ob positiv oder negativ. So erfahren wir, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Schreib uns gerne eine E-Mail an mail@happy-salad.de oder melde dich telefonisch zwischen 08:00 und 17:00 Uhr (Montag bis Freitag) bei uns.
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